Lesen Sie, was meine Kunden sagen …

Frank Ritter
Anzahl der Bewertungen:
346
Weiterempfehlungsrate:
99 %
Bewertung:
X4.79306358382X4.79306358382X4.79306358382X4.79306358382X4.79306358382
06.12.2023Details
X X X X
23.11.2023Details
X X X X X

Angelika Knuth (34) / kfm. Angestellte

Herr Ritter bringt viel Praxiserfahrung mit und holt die Teilnehmer gleich zu Beginn eines Seminares ab. Er geht auf gestellte Fragen/Anmerkungen ein. Seine Ansätze lassen sich super in den Alltag integrieren und sind sehr hilfreich. Vielen lieben Dank für dieses tolle Seminar!
17.11.2023Details
X X X X X

Ilonka Rumpel (58) / REWE /Disponentin

17.11.2023Details
X X X X X

Podzelni (21) / REWE

08.11.2023Details
X X X X X

Pascal (29) / IT-Systemadministrator

Stress und das sprechen darueber ist kein leichtes Thema, aber durch die sympathische und lockere Art des Trainers war es eine schoene Atmosphaere, die auch zu einem besseren Lerneffekt auf meiner Seite gefuehrt hat.
28.10.2023Details
X X X X X

Inga (34) / Breuninger

Der Online-Workshop war kurzweilig und sehr praxisnah. Es gab viele unterschiedliche Methoden, um den eigenen Stresslevel zu senken. Da war für jeden etwas dabei.
Daumen hoch und Danke!
23.10.2023Details
X X X X X

Michelle (28) / Eduard Breuninger

Vielen Dank für die wertvollen Tipps!
03.09.2023Details
X X X X X

Daniela (38) / Kauffrau im Einzelhandel

23.05.2023Details
X X X X

Linda (35) / Breuninger

immer wieder gern...ich mag seine authent. Art
22.05.2023Details
X X X X X

Ingeborg Schröder (61) / Breuninger / Abteilungsleiterin

würde ich immer wieder besuchen, war leider zu schnell vorbei, sehr kurzweilig :-) TOP
22.05.2023Details
X X X X

Idriz Murtezi (40) / Werbetechniker

In Präsenz wäre es wahrscheinlich nochmal besser gewesen aber auch so war es sehr lehrreich.
17.05.2023Details
X X X X

Murtezi (40) / Werbetechniker

In Präsenz wäre es sicherlich nochmal besser gewesen.
15.05.2023Details
X X X X X

Ines Täumel (52) / Breuninger / Trainerin

12.10.2022Details
X X X X
10.10.2022Details
X X X X

Anja (44) / Büroangestellte

07.10.2022Details
X X X X

Brink (51) / JC-OS/ Angestellter

30.09.2022Details
X X X X

Wempe (62) / Sachbearbeiter

30.09.2022Details
X X X X X

Kaminski (31) / Jobcenter

19.09.2022Details
X X X X X

Gianluca Fonte (32) / Breuninger Kaufmann im Einzelhandel

Das Seminar ,,Stresskiller‘‘ war großartig, es hatte mir sehr gut gefallen und ich habe sehr viel gelernt! Werde das erlernte in meinem Alltag integrieren!
21.06.2022Details
X X X X X

Sophia (32)

21.06.2022Details
X X X X X

Petra Böhm (48) / Breuninger/ Datenerfassung

Herr Ritter hat ein sehr menschliches, aber auch professionelles und ruhiges
Erscheinungsbild an den Tag gelegt.
In seinem Seminar waren auch etliche
Punkte mit eingebunden, die im Alltäglichen, wie auch im Berufsleben
stattfinden. Möglichkeiten werden aufgezeigt, wie man damit umgehen kann.
Die Idee und das Konzept sind sehr hilfreich.

Von meiner Seite: Danke!
20.06.2022Details
X X X X X

Ioanna (33) / Angestellte

29.05.2022Details
X X X X X
13.05.2022Details
X X X X X
12.05.2022Details
X X X X X

Simon Kaiser (32) / Implenia Hochbau GmbH / Projektleiter

Ich durfte zwei intensive Tage mit den Themen Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Führung mit Frank Ritter verbringen. Kurzweilige, interessante und abwechslungsreiche Vorträge mit einer tollen Symbiose aus Ernsthaftigkeit und Humor. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
13.03.2022Details
X X X X X
15.12.2021Details
X X X X X

Melanie Tümmler (43) / REWE Markt GmbH

Danke für den tollen, praxisnahen Workshop. Ich konnte viele wertvolle Tipps für meinen Arbeitsalltag mitnehmen und habe es in den letzten Wochen schon häufig angewendet.
Sehr zu empfehlen!
26.10.2021Details
X X X X

Stefanie Freynik (37) / Prozessmanagerin bei REWE

09.03.2021Details
X X X X X

Thomas Enders (54) / Zahnarzt

Lieber Herr Ritter,
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich herzlich für Ihren tollen Input bedanken. Ihr Vortrag war das Highlight unserer Online-Konferenz und die Übung immer noch präsent bei kleineren Meetings.
Jederzeit gerne wieder!!!
16.02.2021Details
X X X X X

Renate Sander (48) / Betriebsratsvorsitzende

Lieber Herr Ritter,
Ihr kurzweiliger Online-Vortrag ist bei unseren Kollegen/-innen auf große Resonanz gestoßen.
Die Praxisübungen wurden letzte Woche schon in einigen Online-Konferenzen umgesetzt, mit viel Begeisterung, Spaß und positiver Wirkung.
Vielen Dank im Namen aller Teilnehmer.
Renate Sander
22.12.2020Details
X X X X X

Manuela Kling (46) / Betriebsrat

Vielen lieben Dank für den tollen Online-Vortrag so kurz vor Weihnachten. Meinen Kollegen/innen hat es sehr gut gefallen und gestern beim Meeting haben wir schon ihre erste kleine Praxisübung gemeinsam umgesetzt.
21.12.2020Details
X X X X X

Herman S. (48) / Betriebsrat

Vielen Dank für den interessanten und kurzweiligen Vortrag zum Thema Stress. Am besten haben mir die Praxistechniken gefallen, da ich diese im Online-Format nicht erwartet habe. Sehr zu empfehlen!
09.10.2020Details
X X X X X

Beate Neubert (57) / REWE - Angestellte

es ist ein allumfassendes Thema und dazu wurden zahlreiche Ansatzpunkte sehr anschaulich geliefert, die man nun individuell vertiefen sollte, klasse
08.10.2020Details
X X X X X

Katharina (37) / Vertrieb

Herr Ritter versteht es, die Gedanken, die notwendig für die kleinen, aber feinen Veränderungen der eigenen Lebensweise in Richtung mehr Energie im Alltag sind, in Gang zu setzen durch die vielen praktischen Tipps, die wirklich jeder in seinen täglichen Ablauf einbauen kann. Es gibt keine Ausreden mehr!
07.10.2020Details
X X X X X

Bettina Wulff (0) / Erzieherin

Am besten hat mir die Übung mit der Ohrmassage gefallen. Ich habe sie mit meiner Familie und Freunden durchgeführt und alle waren begeistert.
Vielen Dank für alles!
05.10.2020Details
X X X X X

Uta Riehl (52) / Kita Wohltorf,Erzieherin

Es war alles in allem eine runde Sache.Ich konnte gut zuhören,ohne gedanklich abzuschweifen.Herr Ritter wirkt sehr authentisch.
05.10.2020Details
X X X X X

A. Kretschmer (39) / Sachbearbeiterin

Ein sehr interessantes Seminar, was mir einige Lösungen aufgezeigt hat. Herr Ritter hat das Seminar mit seiner Art anschaulich vermittelt, es hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder und ich werde Herrn Ritter weiterempfehlen.
04.03.2020Details
X X X X X

Katrin Maier (51) / Steuerberaterin

Der Vortrag von Herrn Ritter war für mein Team und mich eine echte Bereicherung. Die Inhalte wurden interessant und pragmatisch vermittelt und die Praxistipps werden in unserer Kanzlei schon fleißig umgesetzt. Im Namen des gesamten Teams, herzlichen Dank. K.M.
02.03.2020Details
X X X X X

R. Mensch (53) / Berater

Klasse Vortrag. Praxisnah, authentisch, rund. Sehr zu empfehlen.
25.02.2020Details
X X X X X

Natascha Zeits (47) / Unternehmerin

Ein exzellenter, kurzweiliger Vortrag. Die lockere Vortragsweise war dem Thema angemessen und passend, die Inhalte gut herausgearbeitet und die kleinen Praxistipps waren alltagstauglich. Sehr zu empfehlen.
25.02.2020Details
X X X X X
17.12.2019Details
X X X X X

Lars Riemer (44) / REWE Assistenz Marktleitung

Ein großes Kompliment, Herr Ritter. Das war das beste Seminar, dass ich je besucht habe. Ihre Art der Vermittlung in Kombination mit Ihrer authentischen Art und den so simplen, aber einfach genialen Praxistipps - klasse!!!
17.12.2019Details
X X X X X

M. Harder (0) / REWE Markt GmbH

11.12.2019Details
X X X X X

Nadja Krämer (28) / Erzieherin

Der erfrischende Seminartag war eine tolle Abwechslung zu den sonstigen Fachschulungen. Der Mix aus Theorie und Praxis war super und vor allem alltagstauglich. Sehr zu empfehlen!
09.12.2019Details
X X X X X

Jasmin Neufeld (30) / Kita Leitung

29.11.2019Details
X X X X X

Laura (26) / Erzieherin

Eine sehr tolle Fortbildung. Ich habe so viel mitgenommen und gelernt. Herr Ritter ist war präsent und es war zu keiner Zeit langweilig oder nicht interessant.
Nur zu empfehlen!
24.11.2019Details
X X X X X

Sebastian Schäfer (35) / Kaufmann Rewe

08.11.2019Details
X X X X X
17.10.2019Details
X X X X X
Herr Ritter bringt das Seminar sehr spritzig, sportlich und kurzweilig herüber!
Es hat mit sehr gut gefallen!
30.09.2019Details
X X X X X

Jan Mennen (47) / Jobcenter Bremen / Arbeitsvermittler

Sehr spannendes Seminar mit praktikablen Ideen für den klassischen Büromensch. Der Focus liegt auf Alltagstauglichkeit und nicht auf erhobenem Zeigefinger, das schlechte Gewissen kommt von allein...
26.09.2019Details
X X X X
23.09.2019Details
X X X X X

Annett (0) / Implenia

Ein spannendes und vor allem motivierendes Seminar.
Immer wieder gerne!
23.09.2019Details
X X X X X

J. Hamer (49) / Projektleiter

Es gab sehr viele Aha-Effekte, eigentlich die gesamte Seminarzeit.
Herr Ritter konnte die Inhalte und Übungen aus seinem Seminar sehr authentisch vermitteln. Jederzeit würde ich dieses Seminar nochmal besuchen. Weiter so!
23.09.2019Details
X X X X X

Müller (57) / Sachbearbeiter

23.09.2019Details
X X X X X

Holger Böhm (53) / Verwaltungsangestellter

Vielen Dank für den spannenden Vortrag. Besonders gut hat mir gefallen, dass trotz der Kürze so viele unterschiedliche Themen aufgegriffen wurden. Außerdem sind die Praxisübungen wirklich sehr gut in den eigenen Alltag zu integrieren.
Sehr zu empfehlen!
17.09.2019Details
X X X X
17.09.2019Details
X X X X X

Alex (40) / Verwaltungsangestellter

16.09.2019Details
X X X X

Knöpfle (57) / Jobcenter / Sachbearbeiter

Der Vortrag war sehr informativ und kurzweilig.
16.09.2019Details
X X X X X
16.09.2019Details
X X X X

Jens Ebeling (30) / Jobcenter Bremen

13.09.2019Details
X X X X X

Metzger (28) / Jobcenter Bremen - Fachkraft für Gesundheitsmanagement

Vielen Dank für den tollen lehrreichen Vortrag. Sie haben unsere Kollegen mit Ihrer charmanten Art direkt zur Umsetzung der Gesundheitstipps bewegen können.
12.08.2019Details
X X X X X
10.07.2019Details
X X X X X

Detlef Horn (61) / Implenia Construction GmbH, Bauleiter

5 Sterne. Herr Ritter gestaltet das Seminar sehr lebendig und anschaulich, es kommt nie Langeweile auf und die Tipps und Anregungen sind leicht umzusetzen.
08.07.2019Details
X X X X X

M. Seit (0) / Betriebswirtin

Ein wunderbares, praxisnahes und realitätsbezogenes Seminar. Ich konnte sehr viel für mich "mitnehmen" und sage VIELEN DANK.
08.07.2019Details
X X X X X

E.Furthmüller-Liu (0) / HPE

08.07.2019Details
X X X X X

Martin Schick (55) / HPE / Programm Manager Technische Weiterbildung

Das Seminar war genial! Danke.
03.07.2019Details
X X X X X

Wolfgang LEOPOLD (53) / Implenia Hochbau NL München BF

Die Schulung hat mir aufgezeigt , was man alles im Alltag beachten und besser machen kann ohne größere Veränderung im Ganzen.
Auch viele Kleinigkeiten bewirken viel.
03.07.2019Details
X X X X X

Julia (40) / ****

Das Seminar finde ich ausgezeichnet. Jetzt kann ich viele Fragen von meinen Kindern beantworten, warum etwas gesund oder ungesund ist. Dankeschön für die Motivation gesunde Gewohnheiten ins Alltagsleben zu bringen.
02.07.2019Details
X X X X X

Philipp (37) / Jobcenter Kreis Pinneberg

Wir hatten Herrn Ritter für unsere Personalversammlung gebucht. Das Thema "Souverän unter Stress" wurde super anschaulich vorgetragen und kam wie auch die Übungen im Plenum sehr gut an.
Es war eine super Bereicherung zur Gesamtveranstaltung. Erneute Buchung nicht ausgeschlossen.
20.06.2019Details
X X X X X

Sylvia Gramoll (50) / REWE/ Serviceleiter

Sehr beeindruckendes Seminar. Umfangreich und spannend. Habe im nachhinein noch viel darüber nachgedacht. Daher schätze ich sehr das detaillierte Script zum nachlesen.
Herr Ritter hat eine besondere Art der Darstellung der einzelnen Themen, welche sehr interessant ( und meinem Empfinden nach) stark an Dr. Hirschhausen erinnern. ????
Weiter so!
Mich begleiten nun mehrere kleine Smiley's durch den Tag...
20.06.2019Details
X X X X X

Sylvia Gramoll (50) / REWE/ Serviceleiter

Sehr beeindruckendes Seminar. Umfangreich und spannend. Habe im nachhinein noch viel darüber nachgedacht. Daher schätze ich sehr das detaillierte Script zum nachlesen.
Herr Ritter hat eine besondere Art der Darstellung der einzelnen Themen, welche sehr interessant ( und meinem Empfinden nach) stark an Dr. Hirschhausen erinnern. ????
Weiter so!
Mich begleiten nun mehrere kleine Smiley's durch den Tag...
03.06.2019Details
X X X X X
27.05.2019Details
X X X X X

Björn Funke (0) / Schülke und Mayr

Lieber Herr Ritter,
wir bedanken uns für den kurzweiligen Vortrag. Wie schon bei den letzten Malen hat es wieder viel Spaß gemacht und die Praxisübungen werden schon fleißig im Mitarbeiterkreis geübt.
Sehr zu empfehlen!!!
27.05.2019Details
X X X X X
Klasse Vortrag!
13.05.2019Details
X X X X X

Julia Metz (33) / Kita Leitung

Das erste Seminar in meiner Laufbahn, was wirklich Spaß gemacht hat und ich glaube auch Erfolge bei meinen MA treffen wird!
13.05.2019Details
X X X X X

J. Berger (46) / Schülke und Mayr

Sehr kurzweiliger Vortrag:
- interessanter Inhalt
- angenehme Vortragsweise
- gute Praxistips
Danke.
06.05.2019Details
X X X X X

Doriana Lia Borgogna (25) / KMK Kinderzimmer Marmeladenfabrik

Das Kinderzimmer Marmeladenfabrik hatte einen richtig tollen und abwechslungsreichen Tag. Wir sagen nochmal DANKE.
26.04.2019Details
X X X X X

Janina Maindok (24) / KMK Kinderzimmer Dorotheenstraße

Unser Team in der Dorotheenstraße hat den Tag wirklich sehr genossen. Wir konnten tolle neue Ansätze mit in unseren Alltag nehmen.
Der Tag war abwechslungsreich und mit vielen praktischen Übungen sehr lebhaft gestaltet.
Gerne wieder!
26.04.2019Details
X X X X
15.04.2019Details
X X X X X

Sommerhäuser, M. (0) / Orthopäde

Ein kurzweiliger und interessanter Vortrag zum Thema Stress als Teil einer ganzheitlichen Therapie.
- gute Vortragsweise
- sehr gute Beispiele
- authentisch und praxisnah
Sehr zu empfehlen.
09.04.2019Details
X X X X X

Bianca Schmuck (27) / Sportwissenschafterin

Das gesamte Konzept ist sehr praktisch und zukunftsorientiert. Er weiß wovon er spricht und auch wie man Lösungen zu den Problemen finden kann. Gerne würde ich mehr mit Frank Ritter zusammen arbeiten, er kann für jeden eine Hilfe sein.
09.04.2019Details
X X X X X

Hans Enderes (54) / Physiotherapeut

Danke für den kurzweiligen und informativen Vortrag auf der FIBO. Ich konnte einige interessante Ansätze mitnehmen.
08.04.2019Details
X X X X X

Ingmar Tommsen (34) / Personal Trainer

Super interessanter Vortrag auf der FIBO. Sehr praxisnahe Beispiele, mit denen ich etwas anfangen kann. Danke...
03.04.2019Details
X X X X
28.03.2019Details
X X X X
mir hat der Vortrag (damals bei lululemon in der Poststrasse) eigentlich gut gefallen, aber die wirklich abscheulich gestaltete E-Mail im Nachhinein wertete das einstündige Mini-Training dann doch leider gewaltig ab...man sagt ja, der erste Eindruck zähle und den könne man nicht nochmal vermitteln...was einem beim Anklicken der Mail aber ins Auge spring, glich purem Horror. Schnell gezählt waren 7 verschiedene Fonts verbaut und wirkte allein deshalb sehr zusammengebastelt:( Dabei war der Vortrag an sich so gut, nur diese Windows 2000-esque Aufmachung (mal abgesehen von dem Mumble Jumble-Text) hat einen kläglichen Eindruck hinterlassen.
Als Vorschlag zur Verbesserung würde ich offensichtlich eine attraktivere Gestaltung wählen und den Link zur auszufüllenden Bewertung vielleicht als Bild kaschieren, auf jeden Fall nicht mit eingerücktem und farblich markiertem Rand (Quoted Text, wie in einer beantworteten Mail) einfügen. Und die Signatur könnte auch deutlich sexier sein (du hast ja anscheinend auch schon ein gebrandetes Logo). Und zu guter letzt wirklich nicht noch doppelt und dreifach im Fusstext so viel reinknallen, dass es beinahe 50% der gesamten Mail ausmacht (grob gerechnet bzw. einfach Pi mal Daumen beim Anschauen der Mail festgestellt). Ich versuche es wirklich davon zu trennen, aber das ganze sah aus wie mit Microsoft Word 97 geschrieben...auf einem Windows-Rechner????Wir wissen alle, was eine schreckliche PowerPoint-Präsentation ausmacht und wie man ein eigentlich interessiertes Publikum wegdreht...wie gesagt, der gehaltene Vortrag bei lulu war super, aber nicht die Mail im Nachgang????
22.03.2019Details
X X X X X

Holger Manns (50) / REWE Markt GmbH

- ein kurzweiliges Seminar
- tolle Inhalte
- funktionelle Praxisübungen
- rundum klasse und zu empfehlen
Danke. H.M.
19.03.2019Details
X X X X X

Margit Leves (52) / REWE Markt GmbH

Danke für das kurzweilige und interessante Seminar. Am besten haben mir die vielen kurzen Praxistipps gefallen. Einige habe ich die letzten Tage schon angewendet. M.L.
19.03.2019Details
X X X X X
18.01.2019Details
X X X X X

Margit Lange (53) / Vertrieb

Vielen Dank für das inspirierende und sehr interessante Seminar. Besonders gut hat mir gefallen, dass es auf uns als Vertriebler zugeschnitten war. Tolle Beispiele und passende Praxisübungen, von denen ich mir direkt einige für meinen Alltag mitgenommen habe.
16.01.2019Details
X X X X X

Yvonne M. (0)

Klasse Seminar - Danke
09.01.2019Details
X X X X X

Jasmin Grafe (42) / Vertrieb

Klasse Seminar, tolle Praxistipps. Bin schon beim Umsetzen. DANKE (:
06.01.2019Details
X X X X X

Jana Hempel (46) / Verkäuferin

Es war ein super Seminar und es gab viele gute Denkanstöße um wieder mehr auf kleine Dinge zu achten,den Blickwinkel zu ändern und an sich selbst zu arbeiten.
19.11.2018Details
X X X X X

Viktor Kranz (62) / Privatier

Lieber Herr Ritter,
Ihr Vortrag hat mich begeistert und ich habe mir viele Puzzleteile für meinen Alltag mitgenommen, um noch möglichst lange und fit mein Leben zu genießen.
Herzlichen Dank, V.K.
16.11.2018Details
X X X X X

Bernd Schorr (53) / Unternehmer

Ein toller, kurzweiliger Vortrag. Hat mich begeistert und kann ich wärmstens weiterempfehlen.
14.11.2018Details
X X X X X

Saskia Meier-Jons (48) / Selbstständig

Ein wirklich kurzweiliger und mitreißender Vortrag. Die Mischung aus fachlichen Inhalten und praxisbezogenen Übungen war genau richtig. Ich habe viel mitgenommen. Herzlichen Dank, Herr Ritter
14.11.2018Details
X X X X X
05.11.2018Details
X X X X X

Kerstin Deutler (45) / REWE Markt GmbH

Lieber Herr Ritter, wir bedanken uns für das kurzweilige und unterhaltsame Seminar. Es waren tolle Ansätze für die ganze Abteilung und für jeden Einzelnen dabei. Wir können das Seminar "Souverän unter Stress" wärmstens empfehlen.
05.11.2018Details
X X X X X

Peggy Böttcher (0) / Warenbuchhaltung Rewe

Ein gelungener Mix aus Theorie und Praxis, verständlich und alltagsnah. Danke!
30.08.2018Details
X X X X X

Niklas Riebel (42) / REWE Markt GmbH

Es war ein umfangreiches und vielseitiges Seminar. Ich habe aus jeder Gesundheitssäule praktische Übungen für meinen Alltag mitnehmen können. Ich kann dieses Seminar jedem, der sich für die eigene Gesundheit interessiert nur sehr empfehlen. Besten Dank, N.R.
30.08.2018Details
X X X X X

Marco Kähler (38) / REWE

tolles seminar, viel mitgenommen, super.
29.08.2018Details
X X X X X

Miriam (0) / Zahntechnikerin

Ein toller Vortrag, Danke!!!
13.08.2018Details
X X X X X

Hofbrink (33) / Zahnärztin

Vielen Dank für den kurzweiligen Vortrag. Einige der Praxisideen habe ich in der Tat schon umgesetzt. Funktioniert sehr gut und hilft.
13.08.2018Details
X X X X X

Nicole (0) / Sprechstundenhilfe

Ein wirklich toller Vortag mit super Tipps. Danke...
31.07.2018Details
X X X X X

Lodigkeit (50) / Zahnarzt

Frank Ritter findet durch seine charismatische Art schnell Zugang zum Auditorium. Sein konsequenter , strukturell ausgefeilter Vortrag fand ein durchweg positives Echo in meinem Unternehmen.
02.07.2018Details
X X X X X
30.06.2018Details
X X X X X

Irina Reimer (46) / REWE

Ein rundum tolles Seminar. Einfache Theorie, praktische Tipps und eine tolle und glaubwürdige Vortragsweise. Weiter so, Herr Ritter.
30.06.2018Details
X X X X X

Nadine Pahl (0) / REWE Assistenz Marktleitung

Lieber Herr Ritter, auch das zweite Seminar bei Ihnen hat mich begeistert. Sie erklären so schön einfach, wo die Probleme sind und wie sie zu lösen sind. Ich habe wieder ganz viel für mich mitgenommen. Ganz lieben Dank.
13.06.2018Details
X X X X X
13.06.2018Details
X X X X X

Martina Open (45) / REWE Marktleitung

Vielen Dank, lieber Herr Ritter für die vielen Impulse beim Gesundheitsseminar. Es war kurzweilig, anschaulich und praxisnah.
04.05.2018Details
X X X X X

Diana Reichelt (0) / Projektassistentin Implenia Construction GmbH

Moin lieber Herr Ritter,

ich möchte Ihnen sehr gerne meine persönliche Rückmeldung geben.

Ich stehe seit dem Seminar jeden Morgen eine halbe Stunde früher auf und beginne den Tag mit den Bewegungübungen. Ich hatte zum Glück ja bislang nie große Probleme (ab und an mal ein wenig verspannt, aber nix chronisches oder gravierendes). Seit den Übungen geht es mir noch besser! Nach dem Sport nehme ich mir etwas mehr Zeit und dehne mich bewusster. Das Thema hab ich eher stiefmütterlich behandelt. Jetzt hat es allerdings wirklich mal KLICK gemacht. Dickes Dankeschön dafür.

Ich war jetzt übrigens über das Wochenende mit meinen besten Freundinnen in Wien. Und Sie werden es nicht glauben: wir haben den ersten Tag/Morgen einfach mal mit den (hoffentlich richtig erlernten) Bewegungsübungen gestartet. Nette lockere 30 Minuten. Steckübungen, Polizeimännchen, Planking etc. Bereits am nächsten Morgen haben sie um eine zweite Runde gebeten, am übernächsten Morgen ebenso!!

Und jetzt noch was Abgefahrenes: ich habe seit dem Seminar nur noch KALT geduscht! Einfach so mal angefangen. Und es klappt gut!

Vielen Dank für die kleinen Tipps. Hat bei mir wirklich gut gewirkt.

Mit freundlichem Gruß
Diana Reichelt
04.05.2018Details
X X X X X
03.05.2018Details
X X X X X

Manfred Vogt (55) / Steuerberater

Ein sehr frisches Seminar, praxisnahe Übungen und facettenreiche Inhalte. Besten Dank, M.V.
15.03.2018Details
X X X X X
07.03.2018Details
X X X X X

Yvonne (44) / Verkäuferin

26.02.2018Details
X X X X X

Philip Semmelroth (0) / Geschäftsführer C&S Computer und Service GmbH

Ich war Teilnehmer beim Impulsvortrag „Energize your Life“. Frank hat mir in diesem Vortrag einige Impulse für die drei Bereiche Bewegung, Ernährung und Entspannung gegeben. Das tolle ist, dass es kleine Veränderungen mit einer sehr großen Wirkung sind. Die praxisnahe Vortragsweise von Frank lädt förmlich zum Ausprobieren ein. Ein Dankeschön an Dich, Frank
19.02.2018Details
X X X X X
19.02.2018Details
X X X X X

Katrin Lauber (53) / selbständig

Ich habe für mich aus diesem 'Seminar viel mitgenommen und einige Punkte auf meinem "Puzzleteil" bereits umgesetzt. Mir hat der gesamte Ablauf mit dem Wechsel von Theorie und praktischen Übungen sehr gut gefallen und auch, daß Frank auf das Anliegen jeden einzelnen Teilnehmers eingegangen ist. Ich empfehle Dich gerne weiter!
12.02.2018Details
X X X X X

Andreas Duszny (50) / Ausbilder, Fahrtrainer, Coach

Die 2 Tage „Energize your Life“ waren für mich persönlich 2 wundervolle, motivierende, interessante und mich weiterbringende Tage.
Der Rahmen und die Location waren gut und die Gruppengröße fantastisch klein! Danke Dir für Deine tolle Motivation, Wertschätzung, wertvollen Tipps und Dein Skript, jederzeit wieder!

Lieben Gruß
Andreas
12.02.2018Details
X X X X X
12.02.2018Details
X X X X X

Claudia Strohn (47) / Training-Coaching

Jedem Teilnehmer wurden individuelle Tipps für seine Bedürfnisse mit an die Hand gegeben. Alle Impulse wurde so erklärt, des jeder Teilnehmer diese verstehen,nachvollziehen und für sich Impulse rausziehen konnte. Ein Invest das sich absolut gelohnt hat. Vielen Dank Frank. Wir sehen und hören uns wieder.
07.02.2018Details
X X X X X

Nadin Specht (46) / Keyaccount

Das eintägige Seminar von Frank Ritter war sehr kurzweilig. Die Inhalte wurden anschaulich vermittelt. Besonders haben mir die vielen kleinen Praxistipps gefallen. Sehr zu empfehlen.
07.02.2018Details
X X X X
05.02.2018Details
X X X X X
13.11.2017Details
X X X X X
13.11.2017Details
X X X X X
19.10.2017Details
X X X X X

H. Thiele (52) / REWE / Handel

Das Seminar war zu keiner Zeit langweilig. Sehr hilfreiche Übungen für den Alltag. Unbedingt empfehlenenswert !
17.10.2017Details
X X X X
16.10.2017Details
X X X X
12.10.2017Details
X X X X X

Dr. Sabine Günther (44) / Steuerberaterin

Sehr geehrter Herr Ritter, es war ein sehr strukturierter, kurzweiliger und mit vielen interessanten Inhalten versehender Vortrag. Meine Angestellten und auch ich bedanken uns bei Ihnen und können Ihren Vortrag "Souverän unter Stress" guten Gewissens weiterempfehlen. Dr. S.G.
12.10.2017Details
X X X X X
12.10.2017Details
X X X X X

Melanie, H. (47) / Steuerberaterin

Ein fachlich fundierter und spannender Vortrag. Sehr empfehlenswert.
27.09.2017Details
X X X X X

Nadine (40) / Unternehmerin

Ein sehr kurzweiliger und spannender Vortrag. Ich habe in der kurzen Zeit viel über Zusammenhänge gelernt und verstanden, an welchen Stellen es bei mir hakt. Die vielen Praxisübungen helfen mir, mich an diesen Stellen zu verbessern. Ganz lieben Dank!!!
27.09.2017Details
X X X X X

Sven (38) / Vertriebler

toller Vortrag, einfache Tipps für den Alltag - rundum gut.
25.09.2017Details
X X X X X

Frauke (0) / Architektin

Guter Vortrag, angenehme Atmosphäre,
sehr empfehlenswert.
23.09.2017Details
X X X X X

Maria (29) / Personal Trainer

Vielen Dank! Es war aufschlussreich und sehr interessant! 100% Weiterempfehlung!
23.09.2017Details
X X X X X

Sven Meinken (47) / REWE Markt GmbH

Ein tolles Stressseminar, kurzweilig, informativ und viele gute Praxistips. Zum Weiterempfehlen!!!
16.09.2017Details
X X X X

Silvia Wieden (56) / Rewe- Mitarbeiter im Außendienst

Das Seminar war sehr kurzweilig und hat genau die Punkte angesprochen, die wichtig waren.
Ich werde einiges davon in meinen Alltag mitnehmen.
Vielen Dank
20.05.2017Details
X X X X X

Anke Meith (54) / Pharmareferentin

Frank Ritter bringt einen wirklich dazu umzudenken, er erreicht auch in der Gruppe jeden einzelnen. Er schafft es seine Themen kurzweilig, anschaulich und vielseitig zu vermitteln. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Er hat eine großartige Präsenz, Motivation pur.
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Part.
19.05.2017Details
X X X X X

Hallhuber (37) / Verkaufsleitung Vertrieb

v.a. die unkomplizierte Rhetorik und die praxisnahen Beispiele helfen ungemein weiter; auch die persönlichen Erfahrungen, die Herr Ritter mit einbindet können auf einen selbst projeziert werden; insgesamt sehr lebhaft, erfrischend und trotzdem lehrreich
19.05.2017Details
X X X X X
12.05.2017Details
X X X X X

Sachs Marina (57) / Rewe

Es hat mir sehr gut gefallen, ich konnte viele neue Impulse mitnehmen.
Ich bin sehr motiviert für die neuen Puzzleteile und hat Spaß gemacht.
11.05.2017Details
X X X X X
25.03.2017Details
X X X X X

Maren Wendt (43) / Schülke & Mayr

Ein sehr interessanter und kurzweiliger Vortrag. Besonders gut fand ich die Authentizität von Herrn Ritter. Er lebt sein Thema Gesundheit, kennt die entscheidenen Probleme und bedient diese mit unzähligen Beispielen aus der Praxis. Gerne wieder...
25.03.2017Details
X X X X X

Jens Weider (39) / Schülke & Mayr

Super Vortrag - sehr zu empfehlen
23.02.2017Details
X X X X
23.02.2017Details
X X X X X
23.02.2017Details
X X X X X

Kerstin (32) / Account Management Werbung

Spannende Eindrücke erhalten und Lust auf Mehr bekommen... ich freue mich auf die Lachfalten in 50 Jahren :)
23.02.2017Details
X X X X
23.02.2017Details
X X X X X

Stefanie Klein (27) / Schifffahrtskauffrau

23.02.2017Details
X X X X
22.02.2017Details
X X X X X

Tina (28) / Krankenschwester

Ich fand den Vortrag gestern Abend sehr interessant, kurzweilig und inspirierend. Vor allem die praktischen Übungen waren verblüffend. Ich habe einiges mitgenommen. Gerne bald wieder.
22.02.2017Details
X X X X X
22.02.2017Details
X X X X X

Dennis Lange (35) / Jurist

Super Vortrag gestern. Sehr zu empfehlen!
22.02.2017Details
X X X X X

Kristin (26) / Krankenschwester

Danke für den inspirierenden Vortrag gestern Abend bei Lululemon. Es hat Spaß gemacht und ich habe heute schon die Ohrübung umgesetzt (-;
06.02.2017Details
X X X X X

Hubert Maiser (53) / Unternehmerin

Besten Dank für den kurzweiligen Vortrag. Mir haben besonders die vielen Praxistipps gefallen. Davon kann ich einiges in meinen Alltag mitnehmen.
06.02.2017Details
X X X X X

Susanne S. (48) / Künstlerin

Ein rhetorisch sehr guter Vortrag. Die Inhalte wurden bildlich toll dargestellt und mit Beispielen versehen. Sehr zu empfehlen.
27.01.2017Details
X X X X X

Dennis Lange (43) / Vertrieb Schülke & Mayr

Ein kurzweiliger Vortrag, sehr unterhaltsam jedoch mit "Tiefe" und sehr gut anwendbaren praktischen Tipps und Tricks. Sehr zu empfehlen. D.L.
27.01.2017Details
X X X X X
26.01.2017Details
X X X X X

Analena G. (0) / Schülke & Mayr

Danke für den kurzweiligen und interessanten Vortrag bei uns im Team. Ihre Praxistipps habe ich gleich heute ausprobiert, funktionieren super.
26.01.2017Details
X X X X X

Daniel Dreger (41) / Schülke & Mayr

Ein toller Vortrag - sehr zu empfehlen.
26.01.2017Details
X X X X
13.01.2017Details
X X X X X

Margit (0) / Unternehmerin

Danke für das sehr, sehr gute Coaching. Hätte ich mich doch bloß schon früher dazu entschieden. Sehr zu empfehlen!!!
13.01.2017Details
X X X X X
22.11.2016Details
X X X X X
04.11.2016Details
X X X X X

Kathleen Böckler (36) / REWE Markt GmbH

Danke für das kurzweilige Seminar und die vielen praktischen Tipps. Ich bin schon in der Umsetzung und es funktioniert (-;
04.11.2016Details
X X X X X
04.11.2016Details
X X X X X

Axel Hischer (38) / REWE Markt GmbH

Ein sehr abwechslungsreiches Seminar. Auf Fragen wurde individuelle eingegangen. Rundum zufrieden. Danke
04.11.2016Details
X X X X X
13.10.2016Details
X X X X X

Anna Negoda (26) / REWE/Category Management

Frank Ritter ist sehr sympathisch und geht auf alle Fragen ein. Er gibt Tipps und Ratschläge und hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass es nur den einen Weg gibt, sondern hat unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt. Ich kann seine Seminare nur empfehlen!
05.10.2016Details
X X X X X

Christian Hüsting (44) / Unternehmer

Ein wirklich mitreißender Vortrag mit vielen interessanten Ansätzen und Ideen. Sehr zu empfehlen.
05.10.2016Details
X X X X X
23.09.2016Details
X X X X
22.09.2016Details
X X X X X

Richard Geitner (26) / REWE / Marktmanager

Sehr gutes Seminar, strukturierte Vortragsweise, evtl. bessere Gruppierung (Bürotätigkeit/ Markttätigkeit)
16.09.2016Details
X X X X X

Völz (53) / Abteilungsleiter

Alles super
09.09.2016Details
X X X X X
02.09.2016Details
X X X X X

Katharina Brinkmann (41) / Schülke & Mayr

Vielen Dank, lieber Herr Ritter für das interessante Stressmanagement-Seminar. Ihre anschauliche Vermittlung, die vielen Beispiele, in denen man sich sehr gut wiederfindet und die praktischen Anregungen für die Praxis, waren im idealen Mix. Ich habe viel für mich mitgenommen und werde fleißig üben.
02.09.2016Details
X X X X X

Nils Jensen (43) / Schülke & Mayr

tolles, kurzweiliges Seminar mit vielen Tips und Tricks.
30.08.2016Details
X X X X X
24.08.2016Details
X X X X X

Karin Thiede (38) / REWE Markt GmbH

Ein wirklich tolles Seminar. Besonders gut hat mir gefallen, wie Herr Ritter die schwierigen Fakten einfach dargestellt und erklärt hat und sofort mit den Praxisübungen verknüpft hat. Da war für jeden etwas dabei.
24.08.2016Details
X X X X X
24.08.2016Details
X X X X

Nicole Schröder-Pethke (0) / REWE

Danke für das sehr interessante Seminar.
16.08.2016Details
X X X X X

Holger Späht (52) / Unternehmer

Ein kurzweiliger, gehaltvoller Vortrag mit Unterhaltungscharakter. Hat Spaß gemacht und ich habe etwas gelernt. Weiter so...
16.08.2016Details
X X X X X

Vanessa Siems (38) / Marketing

Der Vortrag von Herrn Ritter war sehr inspirierend und trotz der Kürze mit wertvollen Praxistips gespickt.
Sehr zu empfehlen!!!
16.08.2016Details
X X X X X

Kai Hofmann (45) / Unternehmer

Toller Vortrag, richtig gute Tipps. Danke
13.07.2016Details
X X X X X

Francis Dörschel (0) / Verkaufsleitung REWE

Ein kurzweiliges und hochinteressantes Anti-Stress-Seminar. Sehr guter Mix aus Praxis- und Theorieanteil. Einfach und anschaulich vermittelt. Fazit: Sehr gut und zu empfehlen.
13.07.2016Details
X X X X

Daniel Frase (0) / REWE Markt GmbH

Ein tolles Stress Seminar in Theorie und Praxis.
28.06.2016Details
X X X X X
28.06.2016Details
X X X X X
17.06.2016Details
X X X X X

Bianka Krettek (43) / REWE Markt GmbH

Ein ganz tolles Stressseminar. Ich weiß nun, wo meine Knackpunkte sind und habe ganz viele Praxistips bekommen. Vielen Dank.
17.06.2016Details
X X X X X

Julia Gercken (26) / REWE

DANKE!!!
30.05.2016Details
X X X X X

Katrin Holzapfel (44) / REWE Markt GmbH, Sekretariat Verkaufsleitung

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, es war prall gefüllt mit vielen nützlichen Informationen die man gut im Alltag unterbringen kann.
18.05.2016Details
X X X X X

Andre Fechner (35) / REWE

Ich war skeptisch, bei der Anmeldung zum Stressmanagement Seminar. Meine Erwartungen wurden von Herrn Ritter "übererfüllt". Ein toller Mix aus Theorie und Praxis. Sehr zu empfehlen.
18.05.2016Details
X X X X

Susanne Langer (0)

Ein gelungenes Stress Seminar, aus dem ich viel mitgenommen habe. DANKE
06.05.2016Details
X X X X X

Petra Leinweber (0) / REWE Verkaufsleitung

Rundum einfach toll das Stressseminar, viel gelernt, viel Praxis und auch noch mit Unterhaltungswert. Weiter so!
06.05.2016Details
X X X X

Petra Thurow (0) / Verkaufsleitung REWE

Das Stressmanagement-Seminar von Herrn Ritter war sehr praxisnah strukturiert und ich konnte dadurch sehr viel für meinen Alltag mitnehmen. Vielen Dank.
29.04.2016Details
X X X X
22.04.2016Details
X X X X X

Kirsten (45) / REWE

Super Kombination aus Information und Motivation! Macht Lust und Mut die alten Verhaltensmuster zu verändern. Danke für den mentalen Tritt in den Allerwertesten!
20.04.2016Details
X X X X X

Eileen (28) / REWE / Sachbearbeiterin

Weiter so!
19.04.2016Details
X X X X X

Schönberg (39) / REWE

Es war ein gutes Seminar mit einigen neuen Ansätzen, die man nun selber umsetzen muss/kann, wenn man will. Durch die aktiven Übungen war das Seminar aufgelockert. Ich würde wieder ein Seminar von Hr. Ritter besuchen.
19.04.2016Details
X X X X X

Birgitt (53) / Mitarbeiter Empfang

....kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)))!
18.04.2016Details
X X X X X

Sandra (36)

Ein sehr authentisches und praxisorientiertes Seminar. Die Seminargestaltung wurde aktiv gelebt und war somit sehr interessant. Ich war von Anfang bis Ende voll dabei.
18.04.2016Details
X X X X X

Manuela (45)

18.04.2016Details
X X X X X

Jens Grothe (48) / Zahnarzt

Die Methodik von Herrn Ritter bei unseren Stressmanagement-Coachings war sehr strukturiert und zielführend. Ich kann das guten Gewissens weiterempfehlen.
18.04.2016Details
X X X X X
tolles wingwave coaching
09.04.2016Details
X X X X X

Angelique Günzel (38) / Verkaufsleitung REWE

Ein außergewöhnliches Anti-Stress-Seminar. Tolle praktische Techniken und Kniffe für den Alltag. Gerne wieder.
09.04.2016Details
X X X X X

Stephan Vigehls (43) / REWE

09.04.2016Details
X X X X

Franziska Thieme (0) / Verkaufsleitung REWE

Das Stressmanagement Seminar war für mich ein voller Erfolg. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen und Ansätze bekommen, in Zukunft aktiv an dem Thema zu arbeiten. Vielen Dank
29.03.2016Details
X X X X X
19.03.2016Details
X X X X X
14.03.2016Details
X X X X X

Dennis Kaufmann (23) / Rewe / Außendienst

Vielen Dank!
Bisher ist nachhaltig was hängen geblieben :)
14.03.2016Details
X X X

May (49) / MA REWE

14.03.2016Details
X X X

Schönherr (34) / MA REWE

14.03.2016Details
X X X
01.03.2016Details
X X X X X
23.02.2016Details
X X X X X
13.02.2016Details
X X X X X
05.02.2016Details
X X X X X

Heiko Strohkirch (32) / Schülke & May GmbH / Key Account Manager

Das gesundheitlich orientierte Seminar hat mir extrem gut gefallen. Es ist die ideale Ergänzung zu einem klassischen Vertriebs-Training. Ich profitiere sehr von den praxisnahen Ansätzen und freue mich in Zukunft wieder mit Herrn Ritter zusammenzuarbeiten.
24.11.2015Details
X X X X

A. Es (24) / Einzelhandel

09.11.2015Details
X X X X X

Hartfiel, Andreas (35)

09.11.2015Details
X X X X X
08.11.2015Details
X X X X X
06.11.2015Details
X X X X X

Petra Thurow (0) / Rewe

Das war das beste Seminar,welches ich besucht habe.Interessant,verständlich, strukturiert,super erklärt durch ein super Wissen,alle Fragen wurden gewissenhaft beantwortet,es war absolut toll...nicht nur der Inhalt war mitreißend,auch der Trainer...er hat das ganze Paket gut verpackt.Ich komme wieder...auf jeden Fall !
06.11.2015Details
X X X X X

Julian Voigt (44) / Vertriebler

Sehr effektives Coaching, mit spannenden Ansätzen. Sehr empfehlenswert.
29.09.2015Details
X X X X X

Bachmann (28) / REWE / Marktleiter

28.09.2015Details
X X X X X
08.09.2015Details
X X X X

Julia Degenhard (45) / Schülke & Mayr

Danke für das inspirierende Seminar. Ich kann das guten Gewissens weiterempfehlen. J.D.
08.09.2015Details
X X X X X

Jan Hendrik (32) / Vertrieb Schülke & Mayr

Klasse Seminar!!!
18.08.2015Details
X X X X X

Susanne Arnold (43) / Verwaltungsangestellte

Das Wingwave Coaching hat besser funktioniert als ich jemals gedacht hätte. Vielen lieben Dank!
01.07.2015Details
X X X X X

Christine Dinse (42) / REWE

Ein ganz tolles Seminar, sehr authentisch und praxisnah vorgetragen, was mir persönlich viele Ansätze für meinen Alltag aufgezeigt hat. Vielen Dank, C.D.
01.07.2015Details
X X X X

Manuel Neuberger (53) / REWE

22.05.2015Details
X X X X X

Ramona Gabriel (27) / REWE

22.05.2015Details
X X X X X

Alina Nissen (40) / Unternehmerin

Ich war, ehrlich gesagt, am Beginn skeptisch und bin nun um so faszinierter von der Wingwave-Methode. Vielen Dank für diese Erfahrung.
12.05.2015Details
X X X X X

Franziska Thieme (37) / REWE/ VKF

sehr anschauliches , praxisnahes Wachrütteln - der sogenannte Tritt in den...
vielen Dank!
11.05.2015Details
X X X X X

Wallisch (40) / Assistentin

Seminare bei Herrn Ritter sind immer wieder aufmunternd zum "einfach mal Anfangen", um etwas zu ändern. Und man schafft es vielleicht nicht alles umzusetzen, doch findet man immer etwas, was man schafft und was einen dann bestärkt weiter zu machen oder auszuprobieren.
:-) :-) .-)
11.05.2015Details
X X X X X
09.05.2015Details
X X X X X
09.05.2015Details
X X X X X
27.04.2015Details
X X X X X

Kerstin Krohn (40) / Commerzbank

Danke lieber Herr Ritter für den spannenden Vortrag und die vielen praktischen Tipps.
27.04.2015Details
X X X X

Jens Lohse (52) / Commerzbank

Kurzweiliger Vortrag mit guten Inhalten und viel Leidenschaft gehalten. Sehr authentisch.
27.04.2015Details
X X X X X

Simone Pracht (38) / Commerzbank

Toller Vortrag mit vielen Praxistipps - Danke
27.04.2015Details
X X X X X
16.04.2015Details
X X X X X

Anita Baumann (43) / REWE Markt GmbH

Vielen Dank für das kurzweilige und gewinnbringende Seminar. Ich habe Ihre Umsetzungstipps direkt ausprobiert und bin fleißig am Üben. Herzlichst A.B.
03.04.2015Details
X X X X X

Krause-Ludwig / REWE kfm. Angestellte

Hallo Herr Ritter!

Ihr Seminar hat mir sehr gut gefallen. Auch gut zu wissen, dass wir Sie auch gerne mal Fragen anrufen dürfen.
03.04.2015Details
X X X X X

Krause-Ludwig / REWE kfm. Angestellte

Hallo Herr Ritter!

Ihr Seminar hat mir sehr gut gefallen. Auch gut zu wissen, dass wir Sie auch gerne mal Fragen anrufen dürfen.
03.04.2015Details
X X X X X

Krause-Ludwig / REWE kfm. Angestellte

Hallo Herr Ritter!

Ihr Seminar hat mir sehr gut gefallen. Auch gut zu wissen, dass wir Sie auch gerne mal Fragen anrufen dürfen.
23.03.2015Details
X X X X X

martina (51) / Rewe

Tolles informatives Seminar.
Sympathischer, kompetenter Seminarleiter.
Danke - bin beim TUN...
23.03.2015Details
X X X X

Frank Heller (42) / REWE/Prozessstuerer

Super, hat Spaß gemacht und die Umsetzung läuft bereits.
23.03.2015Details
X X X
16.03.2015Details
X X X X

Heiko Allgeier / Bosch

Tolles Training in einer kleinen Gruppe. Vielen Dank.
13.03.2015Details
X X X X X
10.03.2015Details
X X X X
11.02.2015Details
X X X X X

Bertram Hilk (45) / Keyaccount Manager

Ein außergewöhnliches Coaching. Gewinnbringende Erkenntnisse. Ein tolles Gesamtkonzept. Danke
11.02.2015Details
X X X X
06.02.2015Details
X X X X X

Frank Hamann (48) / Unternehmer

Lieber Herr Ritter, ich bedanke mich recht herzlich für das kurzweilige und sehr aufschlussreiche Coaching. Die praxistipps funktionieren sehr gut im Alltag.
24.01.2015Details
X X X X X

Jan Thiedke (42) / Unternehmer

Ich war zu Begin wirklich skeptisch, aber Sie haben mich mit dem Wingwave Coaching wirklich überrascht. Ich bin begeistert. Daumen hoch!
23.01.2015Details
X X X X X

Siegrid Wendmann (46) / Assistenz der GF

Lieber Herr Ritter,
ich danke Ihnen vielmals für das wundervolle wingwave coaching. Ich kann das nur jedem mit Blockaden empfehlen.
Ihnen weiterhin viel Erfolg,
S.W.
26.11.2014Details
X X X X X
26.11.2014Details
X X X X X
03.11.2014Details
X X X X X

Christoph Nack (29) / Internet Marketing Unternehmer & Coach

Frank Ritter habe ich schon auf mehreren Events erlebt und seine Vorträge sind nicht bloss Vorträge sondern stecken voller Interaktivität.
Er erinnert mit "im-kopf-bleibenden" Beispielen und Storys daran wie wichtig unsere Gesundheit ist und wie wir selbst mit wenig Zeit, Übungen in den Alltag integrieren können.

Ich halte es für sehr sinnvoll ihn bei einem Event für einen Impulsvortrag einzuladen, da das Publikum durch die Übungen aufgelockert wird und es neue Energie in den Raum bringt.

Auch menschlich schätze ich ihn - daher hier meine Empfehlung.
Beste Grüße
http://ChristophNack.com
27.10.2014Details
X X X X X
27.10.2014Details
X X X X X
24.10.2014Details
X X X X X
22.10.2014Details
X X X X X

Gerold Schwind (48) / Effizienz Coaching

Frank hat mit leicht verständlichen Worten und Beispielen gezeigt wie leicht man Übungen in den Alltag einpflegen kann und so mehr Lebensqualität generieren kann. Unbedingt anwenden! (;
21.10.2014Details
X X X X X

Jörg Prangenberg (42) / Trainer/Fahrlehrer

Frank hat in kurzer Zeit bemerkenswerte Strategien und Ideen auf den Punkt gebracht.
Es ist sehr angenehm hinzuhören.
Ich wünsche alles Liebe und Gute! Und weiterhin viel Erfolg!!!
20.10.2014Details
X X X X X

Steffanie Gottwald (39) / Commerzbank

Hintergründe wurden nachvollziehbar erläutert. Gute Tipps, die leicht im Alltag umzusetzen sind. Schade, dass es nur eine Stunde war!
20.10.2014Details
X X X X X

Nicki Schwann (43) / GF, Schwann Design Group

Die einen tragen vor, die andern turnen vor. Bei Frank bekommt ihr die richtige Dosis aus fachlichem Input und praktischem Output. Ich habe die Übungen sofort zu Hause umgesetzt und auch mein Umfeld "praktisch" infiziert.
20.10.2014Details
X X X X X

Anja (36) / Bankkauffrau

Locker, interessant, sofort umsetzbar! Hat Spass gemacht und war sehr kurzweilig!!!
20.10.2014Details
X X X X X

Christine Carus (50) / Coach - Trainerin Commerzbank

Frank Ritter visualisiert so, daß die Menschen die Botschaft deutlich verstehen.
Ich selbst habe noch manche Inhalte von 2011 - unserer ersten Begegnung im Seminar - vor Augen und setze diese noch heute um.
Das ist für mich Klarheit und Nachhaltigkeit.
Sehr gerne empfehle ich Frank Ritter -einen Gesundheitscoach!???
20.10.2014Details
X X X X X

Noemi (36) / Bürodienstleistung

Klasse Vortrag von Frank Ritter. Habe Ihn schon öfters LIVE erlebt und freue mich immer wieder auf seine ?Praktischen Tipps? die er zeigt (lassen sich wunderbar in den Alltag umsetzen).
20.10.2014Details
X X X X X
20.10.2014Details
X X X X X

Arno Müller (46) / Geschäftsleitung One World Distribution

Vielen Dank für die für mich sofort und leicht umsetzbaren Beispiele. Da zählt das Argument "Ich habe für sowas keine Zeit" einfach bei Niemanden mehr und es gibt keine Ausreden. Kurz, zielgerichtet und effektiv. Genau so soll es sein.
18.10.2014Details
X X X X X

Charlet (45) / Kampsport Trainer

15.10.2014Details
X X X X X

Natascha Niemann (38) / Marketing Managerin

Danke für das tolle Wingwave-Coaching. Ich hätte nie gedacht, dass mein Problem so einfach mit nur drei Sitzungen zu beheben ist, genial.
13.10.2014Details
X X X X X

Rüdiger M. (48) / Steuerberater

Frank Ritter verfügt über eine ausgesprochen vielseitige, methodische Kompetenz, wodurch eine inhaltliche Nachhaltigkeit entsteht. Seine Authentizität und die vielen praktischen Übungen runden sein Seminar ab. Sehr zu empfehlen.
11.10.2014Details
X X X X X

Veronika F. (36) / Redakteurin

Frank bringt mit viel Spaß und Humor Freude an der Bewegung in den Alltag.
10.10.2014Details
X X X X

Kai (44)

Sehr sympathischer kompetenter Trainer mit vielen praktischen Tips für den Alltag
01.10.2014Details
X X X X X

Isabell (32) / Sachbearbeiterin

01.10.2014Details
X X X X X

Sylvia Siekmann / Haus u. Grundstücksbetreuung

29.09.2014Details
X X X X X

J. Franzen (52) / Unternehmer

Tolles Seminar. Autentisch, lebendig, praktisch und methodisch gut durchgeführt. Kann ich nur jedem empfehlen, der an seiner Gesundheit arbeiten möchte.
26.09.2014Details
X X X X X

Frank Gutschmidt (48) / Heizungs- und Sanitärmeister Selbstständig ges. 10 Mitarbeiter

Sehr professioneller Coach und Personal-Trainer seit Dezember 13 mein persönlicher Personaltrainer.
Top Top Top Top Top !!!!!!!!!!!
26.09.2014Details
X X X X X

Yorck v. Fischer (49) / Unternehmer

Sehr guter Mix aus Theorie und Praxis; sehr anschaulich, in täglichen Leben gut umsetzbar. Herr Ritter ist auf jeden Teilnehmer sehr individuell eingegangen und hat sehr gute Denkanstöße weitergegeben.
Gerne mal wieder!!!
26.09.2014Details
X X X X X

Bremer / Rewe / Kaufmännische Angestellte

Ganz tolles Seminar mit vielen praktischen Tipps und Übungen. Jederzeit wieder (-;
26.09.2014Details
X X X X X

Michael Rieß (50) / Unternehmer

War alles Super.
Herr Ritter ist auch weiterhin als Fitness-Trainer für mich tätig.
24.09.2014Details
X X X X X

Sabine Warncke (54) / REWE/Personalabrechnerin

Es war ein wirklich sehr gutes Seminar, danke fü.r die vielen Anregungen, die ich seitdem schon versuche anzuwenden
22.09.2014Details
X X X X X

Mareile Teegen (24) / REWE/Projektassistenz

22.09.2014Details
X X X X

Korkmaz (38) / Sachbearbeiterin

21.09.2014Details
X X X X X

Franz (51) / kaufmännische Angestellte

21.09.2014Details
X X X X
21.09.2014Details
X X X X X

Peter Voigt (49) / Coach

Sehr gute Kombination aus Training und Coaching. Absolut empfehlenswert!
20.09.2014Details
X X X X X

Christian Lemke (34) / Unternehmer

Herr Ritter ist fachlich einsame Spitze und hat unseren Zuschauern auf www.live-on-business.de sehr gute Tipps aus der Praxis aufgezeigt. Kann Ihn zu 100% empfehlen.
10.09.2014Details
X X X X

Stefan Haak (54) / Verwaltungsangestellter

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es effektive Coachingmethoden, wie wingwave gibt, die meine Wasserangst einfach auflösen. Wie entspannt Schwimmen sein kann. Nächstes Ziel nun Triathlon. Danke Herr Ritter.
29.08.2014Details
X X X X
28.08.2014Details
X X X X X

Marilyn / Aspria

Interessante und wichtige Themen mit tollen Tipps für den Alltag sowie das Berufsleben. Coaching für mehr Selbstbewusstein und Souveränität.
Vieles, was sich ganz leicht umsetzen lässt, ich sage danke!
28.08.2014Details
X X X X

Kerstin Kahl (43) / Netzwerkerin

Danke für die außergewöhnliche Erfahrung mit dem Wingwave Coaching. Ich kann das wie noch nicht greifen, aber es hat funkioniert.
28.08.2014Details
X X X X X

Katja Seifert (32) / AfterWorkPower

26.08.2014Details
X X X X X

Frank O. Reiss (37) / F.O.R Success der Spezialmakler für Weiterbildung

Frank Ritter ist zu recht ein Trainer der neuen Generation.
26.08.2014Details
X X X X X

Marina (30) / Unternehmerin

Danke für die tollen Impulse!
02.08.2014Details
X X X X X

Hanna Kraus (28) / Aspria / Marketing

Das 2-tägige Souveränitäts-Seminar mit Frank Ritter hat nicht nur sehr viel Spaß gebracht, er hat uns auch wirklich gute und leicht umsetzbare Tipps gegeben. Seit dem Seminar erprobe ich die Methoden im Alltag mit dem Fazit: es funktioniert. Vielen Dank dafür :)!
01.08.2014Details
X X X X

Heiko Brozio (41) / Disponent

30.07.2014Details
X X X X X

Lesslie Werns (48) / Bürokauffrau

Lieber Herr Ritter,
vielen Dank für dieses tolle Seminar, das ich nur jedem empfehlen kann. Die Praxistipps sind toll und ich bin fleißig am Üben.
23.07.2014Details
X X X X X

Ute Ratzmann (54) / Bürokauffrau

23.07.2014Details
X X X X

Sigrid Bethke (56) / Bosch, Übersetzerin

Wie schon im Seminar "Souveränität und Selbstverantwortung" vorgeschlagen, würde ich eine "Nachleserunde" in 3 - 5 Monaten vorschlagen, in der wir uns noch einmal austauschen können.
22.07.2014Details
X X X X X
Ich kannte viele der Seminarinhalte bereits und trotzdem war es keine Minute langweilig. Der Stoff war sehr unterhaltsam aufbereitet und ich habe eine ganze Handvoll guter Anregungen für meinen Arbeitsalltag mitgenommen.
21.07.2014Details
X X X X X

Heine (36) / Bosch

21.07.2014Details
X X X X X

Andreas Stankewitz (35) / Unternehmer

16.07.2014Details
X X X X X

Bernd Schorle (52) / Unternehmer

Toller Vortrag, viele praktische Anregungen, von denen ich einige umsetzen werde, sehr kurzweilig. Danke
10.07.2014Details
X X X X X

Wallisch (40) / REWE/Personalassistentin

Kann dieses Seminar weiterempfehlen und hoffe auf weitere in unserer Firma mit Herrn Ritter.
03.07.2014Details
X X X X X

Lene Nielsen (37)

Du und Wingwave haben mein Leben verändert! Danke dafür :-)
03.07.2014Details
X X X X

Sarah Berner (34) / Osteopathin

Einfach, funktionell und erfolgreich Dein Wingwavecoaching. Kann ich nur jedem mit Denkblockaden weiterempfehlen. Ganz lieben Dank (-:
01.07.2014Details
X X X X X

Benny (25) / Filialleiter

01.07.2014Details
X X X X X

Doreen John (42) / REWE/ Verkaufshilfe

Das Seminar war sehr informativ und interessant. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.:):):)
30.06.2014Details
X X X X X

Kühn (31) / Kaufmann im EH

30.06.2014Details
X X X X X

Kühn (31) / Kaufmann im EH

30.06.2014Details
X X X X X

Lilli Sauer (46) / Unternehmensberater

sehr erfrischend und inspirierend mit viel fachlicher Kompetenz
30.06.2014Details
X X X X X

Jessica Dey (27) / REWE Group / Sachbearbeiterin Werbung

Ich war positiv überrascht über dieses Seminar und werde es gerne weiterempfehlen.
26.06.2014Details
X X X X X
26.06.2014Details
X X X X X

Christine Carus (50) / Trainer und Coach

Ich haenge immernoch an dem Beispiel des Fruchtjoghurts....und den viiiiielen Stückchen Wuerfelzucker! .....esse ich seitdem NICHT mehr..... Sehr klar verständlich und eindrucksvoll mit nachhaltiger Wirkung! Danke dafür...
23.06.2014Details
X X X X

Ulrich Mönikes (57) / REWE Bezirksmanager

22.06.2014Details
X X X X X

Dietrich, Raphaela (43) / Beamtin

20.06.2014Details
X X X X X

Sandra Heinemann (54) / Regionaler Vertriebsdirektor DWS Investments

Sensationell dieses Wingwave-Coaching. Ich war skeptisch und bin durch meinen Erfolg vollkommen überzeugt.
18.06.2014Details
X X X X X

Martina Schoof (39) / REWE Innendienst

Das war ein sehr intressanter Tag und für den Alltag sehr wertvolle Tipps.
17.06.2014Details
X X X X
16.06.2014Details
X X X X X

Schumann Viola (37) / Verkäuferin

"/"
16.06.2014Details
X X X X X

Menschel (41) / REWE Logistik, Sachbearbeiterin

16.06.2014Details
X X X X X

Alex (45) / Hoteldirektor

16.06.2014Details
X X X X X

Benjamin Schäfer (24) / Rewe Reklamation

16.06.2014Details
X X X X X

Musura (35) / Marktleiterin

12.06.2014Details
X X X X X

Sandra Schult (43) / REWE Markt GmbH

Vielen Dank für die vielen praktischen Tipps im Seminar. Das hilft sehr im Alltag.
11.06.2014Details
X X X X X

Reinhard Strauss (65) / Rentner

Wir sind zurück aus Madera und es ist immer noch nicht fassbar für meine Frau und mich; ich bin entspannt geflogen. Meine Frau und ich sind überglücklich, dass meine Flugangst nun der Vergangenheit angehört und wir als Rentner nun nach Lust und Laune und ganz entspannt reisen können.
Herzlichen Dank, Reinhard Strauss
07.06.2014Details
X X X X X

Michelle Pirch (35) / Filialleiterin REWE

Ein Super Seminar !!!!!
05.06.2014Details
X X X X X

Manuela Siemers (44) / Vertriebler

Eine im ersten Moment eine recht verwirrende und andere Coachingmethode das Wingwave Coaching, als die mir bekannten. Von der Wirkung bin ich absolut begeistert. Vielen lieben Dank Herr Ritter
01.06.2014Details
X X X X X

Graep (34) / REWE/Marktmanager

Super Seminar und überhaupt nicht trocken,durch praktische Übungen.
30.05.2014Details
X X X X X

Birgit Block / REWE Markt GmbH

Hallo Herr Ritter,
Ich möchte Ihnen noch einmal Danke sagen für das kurzweilige und sehr interessante Seminar!
Die Zeit verging wie im Flug und die Art, wie Sie den Stoff erklärt haben, war einfach prima.
Mit Ihrer Schulungsunterlage wird es sicher noch etwas einfacher, sich an das Gelernte zu halten und dieses umzusetzen.
Mein erstes kleines Erfolgserlebnis hatte ich übrigens schon:
Die Ansätze einer Migräne konnte ich Dank der "Ohr-Gnubbel-Technik" einfach weg massieren und so musste ich keine Tablette nehmen!
Das spornt mich an, regelmäßig die Übungen anzuwenden!
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Block
REWE Markt GmbH
30.05.2014Details
X X X X X

Roland Koch (41) / Hotelier

29.05.2014Details
X X X X X

Ernst, Sandy (32) / Marktleitung

27.05.2014Details
X X X X X

Ramona Heyden (42) / Bereichsleiter Service bei REWE

Vielen Dank für das Seminar!
27.05.2014Details
X X X X X

Marco Kittendorf (39) / Rewe Group Gebietsleiter Expansion

27.05.2014Details
X X X X X

Tscheschlog (43) / REWE

Wiederholt ein interessantes , kurzweiliges Seminar aus dem man sehr viel mitnimmt an Anregungen , Tipps und Hilfestellungen für die eigene Person .
26.05.2014Details
X X X X

Holger Frank (45) / Ingenieur

Ich mache seit 4 Jahren mit Herrn Ritter
Personaltraining
26.05.2014Details
X X X X X

Ann Hischer-Wolf (38) / REWE

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen.
26.05.2014Details
X X X X X

Stephan Vogt (45) / Unternehmer

Eine Mischung aus körperlichem und mentalem Training. Mir hat es sehr geholfen, mich in meinem Job weiter zu entwickeln und mir die Kraft gegeben mich an neue Dinge zu wagen.
26.05.2014Details
X X X X

Andreas Schmidt (43) / Bayer AG / Kundenbetreuung

...vielen dank für das tolle Coaching. Jetzt ist der Blick wieder frei
26.05.2014Details
X X X X X

Hartfiel, Andreas (34) / Disponent bei REWE

das Seminar war super
26.05.2014Details
X X X X X

Billie Bruhn

Ich habe Frank Ritter als Personal Trainer kennen gelernt, und er hat mich über mehrere Monate sowohl im Krafttraining als auch mit Entspannungstechniken unterstützt. Ich schätze besonders seine kompetente und freundlich motivierende Art. Aufgrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit bin ich dann auch auf ihn zugegangen, als ich Bedarf für ein Coaching hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - und kann Frank vorbehaltlos für alle Anliegen im Bereich des Gesundsheitstraining und Business Coaching empfehlen!
Billie Bruhn
25.05.2014Details
X X X X X

Gabriele A.

Vor 6 Jahren hatte ich einen Reitunfall. Bei einem Ausritt im Schnee bin ich mit einem Schulpferd im Galopp gestürzt. Ich und das Pferd hatten dabei noch Glück, da wir uns außer Prellungen keine weiteren Verletzungen zuzogen. Ich bin danach gleich wieder aufgestiegen und weiter geritten.
Inzwischen habe ich ein eigenes Pferd. Beim Galoppieren stiegen in mir seit dem Unfall Ängste auf und es war keine Losgelassenheit im Sattel möglich. Durch ein Antistress-Seminar bei Herrn Frank Ritter erfuhr ich u.a. von der Wing Wave Coaching Methode, die ich bei ihm ausprobierte. Durch nur eine 90 minütige Einheit wurden bei mir meine ?Blockaden? gelöst und meine Stute und ich galoppieren seither wieder mit viel Freude! Herzlichen Dank dafür lieber Herr Ritter.
19.05.2014Details
X X X X X

Thomas Meißner / ALD Hamburg

Frank Ritter ist in seinen Vorträgen authentisch. Aus dem Leistungssport adaptiert er die Prinzipien auf die Leistungserwartungen, die an Manager gestellt werden. Seine motivierende Art und seine Gabe, komplexe Zusammenhänge so einfach und einleuchtend zu erklären, machen seine Vorträge so erstklassig. Ich habe nach dem Vortrag in unserer Firma begonnen, mich von Frank coachen zu lassen. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich mich mit meinen 50 Jahren noch einmal so fit und vital fühlen würde.
Top